«Der Zauber des Alltäglichen» – Land Art im und um das KSGR

Welt-Vorpremiere des Films: «Sculpting this earth» – Filmvorführung und Künstlergespräch mit Strijdom van der Merwe, Land Art Künstler.

Datum: Donnerstag, 11.08.2022
Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: Loëstrasse 170, 7000 Chur
Gebäude: Hörsaal Kantonsspital Graubünden, Hauptstandort (KSH), I8 14 (separater Eingang über Arlibonstrasse)

Strijdom van der Merwe, Land Art Künstler

9. August – 2. September 2022 Artist in Residence am KSGR

Der südafrikanische Künstler Strijdom van der Merwe arbeitet während eines Monats rund um die Standorte des Kantonsspitals Graubünden. Er verwendet für seine Werke vorhandene Materialien aus Natur und Spital. Fotos dokumentieren sein Schaffen und machen uns unsere alltägliche Umgebung wieder bewusst. Folgen Sie dem Künstler und seinen Arbeiten.

Ein erstes Highlight ist die Welt-Vorpremiere des Films:
«Sculpting this earth» – Filmvorführung und Künstlergespräch:

Donnerstag, 11. August 2022, 18:00 – 19:30 Uhr
Hörsaal, Hauptstandort

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung an: sylvia.ernst@nospam-ksgr.ch.

Zauber des Alltäglichen (PDF)