Art & Health: «Der Zauber des Alltäglichen» – Vernissage

Art & Wine: Vernissage mit Strijdom van der Merwe

Datum: Freitag, 02.09.2022
Uhrzeit: 17:15 – 19:30 Uhr
Ort: Loëstrasse 170, 7000 Chur

Land Art ist Kunst, die im kurzen Moment zwischen Werden, Sein und Vergehen lebt. Viele Parallelen zum menschlichen Leben und dem, was am Kantonsspital Graubünden praktiziert wird. Strijdom van der Merwe ist einer der bekanntesten Land Art Künstler der südlichen Hemisphäre. Er arbeitet während eines Monats rund um die Standorte des Kantonsspitals Graubünden und verwendet für seine Werke vorhandene Materialien aus Natur und Spital. Fotos dokumentieren sein Schaffen und machen uns unsere alltägliche Umgebung wieder bewusst.

An der Art & Wine Vernissage am 2. September 2022 werden wir mit ihm über seine Arbeiten am Kantonsspital Graubünden sprechen und erste Werke, die während der Residence entstanden sind, vorstellen. Um Anmeldung wird gebeten.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung an: sylvia.ernst@nospam-ksgr.ch.